Bodenheizung, unerwartete Kosten



Artikel von:
Zazzi
veröffentlicht am 17.03.2015 11:28 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 17.03.2015 11:28 Uhr
von Zazzi
Hey Mädels, habt ihr Erfahrung welche Kosten beim Heizung sanieren auf einen zu kommen? Also es geht um eine so eine Bodenheizung (http://www.waltermeier.com/de/waerme-klima-service/waerme/bo denheizung/) die wir auf ca. 55 m² verlegen wollen. Ausserdem müssen natürlich die Heizkörper raus. Als Wassererwärmer nutzen wir einen normalen Boiler und die Gasheizung. Lohnt sich das überhaupt bei der Konstellation. Danke für eure Hilfe
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rotterdam, vor 7 Jahren

    Re: Bodenheizung, unerwartete Kosten

    Ich denke, dass die Konstellation nicht gerade super ist. Ich selbst hab viel Geld gespart, indem ich mich für den richtigen Boiler bzw. Durchlauferhitzer entschieden habe. Schau dich mal auf der Seite http://www.durchlauferhitzertests.net um, da findest was zu deinen Ansprüchen bei der Warmwasserversorgung passt. Viel Erfolg :))
     
  • Einklappen
    Rotterdam, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Rotterdam am 17.07.2016 03:23: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Rotterdam, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Rotterdam am 17.07.2016 03:22: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Rotterdam, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Rotterdam am 17.07.2016 03:21: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine